Training Selbstverteidigung

Ab heute wird Timo, den ihr alle gut kennen dürftet, vorübergehend das Selbstverteidigungs-Training leiten, da Thomas aus beruflichen Gründen verhindert ist.

 

Ich bin Timo besonders dankbar, dass er sich in dieser Zeit bis Ende September 2020 als SV Trainer zur Verfügung stellt.

 

Bitte erscheint zahlreich zum Training um auch von dieser Seite ein positives Signal zu setzten.

 

Darüber hinaus steht für euch nach den Sommerferien zu euer angestammten 19:00 Zeit wieder ein Trainingsraum, diesmal inklusive
der lang vermissten Matten für Fallübungen, zur Verfügung. Wir haben den Raum im Stadtbad aufgrund der dauerhaften Schließung aufgegeben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für eure Geduld und Vertrauen bedanken.

 

Bis zum Ende der Ferien trainiert ihr, wie bereits angekündigt, jeden Donnerstag ab 19.00 im Prinzenpark.

 

Die genaue Wegbeschreibung findet ihr auf unsere Webseite, falls ihr noch unsicher seid, wo das genau statt findet.

 

Ich wünsche euch alle Gute und beste Gesundheit.

Nobi