Vielen herzlichen Dank für ein bereicherndes Seminar mit Prof. Rick Clark, 7. Dan aus den USA!

Vielen herzlichen Dank für ein bereicherndes Seminar mit Prof. Rick Clark, 9. Dan aus den USA!
Es haben viele zum Seminar hergefunden, so dass die Techniken an verschiedenen Partnern ausprobiert werden konnten. Einige durften dabei feststellen, dass nicht immer alles bei allen funktioniert. Und das ist auch okay so :-) Man sollte sich auch auf seinen Verstand besinnen und spontan anders reagieren können.

Mit gutem Humor und interessanten sowie lehrreichen Geschichten aus dem wahren Leben hat Rick das Seminar schön gestaltet und es konnte jeder folgen und mitmachen. Für Fragen stand er und die Helfer jederzeit zur Verfügung, so dass jeder an seinen Stärken und Schwächen arbeiten konnte.

Vielen Dank an Rick und vielen Dank an alle, die da waren. Es war ein interessantes und schönes Seminar in einer guten Atmosphäre! Danach sind wir natürlich noch lecker etwas essen gegangen und hatten tolle Gespräche!

Alles Gute und bis zum nächsten Mal!