Aktueller Trainingsplan ab 15.08.2019

Die Sommerferien sind vorbei und im Zentral Dojo beginnt wieder der normale Trainingsplan.
Wir hatten schöne Trainingsstunden im Park. Bei Sonne und 40°C aber auch bei peitschendem Wind und strömendem Regen. Man passte sich an... und jede Situation hatte ihren eigenen Charme.  
Wir hoffen, dass ihr die Ferienzeit gut für euch nutzen konntet und freuen uns euch wieder beim Training zu sehen. Den Schülern wünschen wir einen guten Start in ein neues Schuljahr.

Bitte beachten:

Mit dem regulären Trainingsplan starten die neuen Anfängerkurse Kung Fu in der Nimes-Straße 1 und Karatedo in der Weststadt an der Wilhelm Bracke Schule. Bitte beachtet den Plan. Seit dem 15.08. gibt es neue Räumlichkeiten. Die altbekannten Einheiten und Zeiten sind geblieben.

Hier seht ihr den aktuellen, regulären Trainingsplan.

Bis bald

Euer Zentral Dojo