Karate für Nord und Süd - Seminar vom 26.10. bei unseren Dojo Freunden in Heide

Braunschweig liegt zwar nicht im Süden Deutschlands, treffen aber Braunschweiger auf ihre nordischen Freunde aus Heide und Umgebung, so ist für diesen Moment klar, dass wir Braunschweiger aus dem Süden kommen. Und so gab es Karate für Nord und Süd. Und obwohl wir natürlich teilweise unterschiedliche Schwerpunkte in den Trainingseinheiten im eigenen Dojo haben, so bestand das Seminar aus Übungen für alle Teilnehmer aus allen Dojos und Stilrichtungen. Nord und Süd eben und eigentlich auch West und Ost. Einfache Grundlagen, die ja doch nicht so einfach sind, wie man meinen könnte. Das Schöne: Wir hatten eine Menge Spaß und haben alle etwas gelernt und ... sind ein kleines Stückchen besser geworden. Wie immer also 

Vielen Dank an Sensei Nobi Foerster für das Leiten und Unterrichten. Vielen Dank an alle Teilnehmer für eine schöne Atmosphäre und vielen Dank an Rainer Veyhl für das Organisieren. Außerdem einen herzlichen Dank an Rainer und seine Frau Regina Veyhl für die Gastfreundschaft und Bewirtschaftung nach dem Seminar. Es sind immer sehr schöne Runden mit Leckereien und tollen Gesprächen bei knisternder Kaminwärme. 

Bis zum nächsten Mal!