Prüfungen, Seminare und alles in Bewegung

Es bleibt alles in Bewegung.

Wir freuen uns über jedes Training in bekannter Runde und über alle neuen Mitglieder. 

Hier nochmal ein herzliches Willkommen für alle Neuen und Interessierte. 

Alles Gute aus dem Zentral Dojo mit ein paar Eindrücken der letzten Zeit.

 

Text zu Bild:

Die Kinder und Jugendlichen der Karate Gruppe haben sehr gute Prüfungen gezeigt. Alle haben bestanden. Mit Stolz und Zufriedenheit sind sie in die Osterferien gestartet. Herzlichen Glückwunsch an unsere Karate Kids! 

Auch die Erwachsenen Prüflinge haben erfolgreich ihre Prüfung zum nächsten Kyu bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Seminar: Mit Frank Stoll, 4.Dan, startete das erste Seminar in diesem Jahr. Ein intensives Training in kleiner Gruppe mit viel Übung. Schwerpunkt war die Vorbereitung auf die kommenden Dan Prüfungen im Sommer. Prima! Vielen Dank.

Moni und Jonas im Training: Mawashi Geri mit Awasete Uke  (Fotograf: https://www.jan-schlueter-fotografie.de/)

Blüten: Die Pflaume in der Stadt blüht schon ganz fließig. Bald sind auch die Kirschen soweit und wir sehen uns unter blühendem Himmel von Kirschblüten zum Hanami.
Datum wird per Mail bekannt gegeben.